Gelungenes Kick-Off-Event "Netz(ent)würfe: Filmkulturen in NRW“ in Duisburg

Das KICK-OFF-EVENT des Netzwerks Filmkultur am 12. NOVEMBER darf als gelungen bezeichnet werden. 2021 hatte sich das Netzwerk gegründet und hat sich nun im Rahmen der DUISBURGER FILMWOCHE unter dem Titel ‚Netz(ent)würfe: Filmkulturen in NRW‘ erstmals offiziell vorgestellt. Die Mitglieder des Netzwerks und verschiedene weitere Protagonisten der Filmkultur in NRW kamen zusammen und stellten sich gemeinsam, von Moderatorin Anke Bruns begleitet, wichtige Fragen. Neben substantiellen Antworten und neuen Fragestellungen ergab der Nachmittag einen ausgiebigen, fachlichen Austausch der versammelten Filmschaffenden.

Mehr zum Netzwerk Filmkultur NRW e.V. unter 0221-33770522 oder info@filmkultur.nrw und www.filmkultur.nrw.

Zurück
© Fotos: Simon Bierwald